Donnerstag, 5. Mai 2011

Fantasy......

Fantasy ist eine Leidenschaft von mir. Für mich gehört alles dazu was so zusagen nicht real ist.
Elfen, Zauberer, Hexen, Vampiere und, und, und......  .Ich stelle mir manchmal vor das diese Wesen doch exestieren  könnte z.B wenn ich eine Geschichte lese die mich in sich hinein zieht.Wie die Geschichte Tintenherz-Tintenblut-Tintentot von Corlelia Funke. Oder wer hat sich nicht schon mal gewünscht  einem Edward Cullen aus Twilights zu begegnen? Wer wollte nicht schon mal mit Percy Jackson und Vater Poseidon eine Diskusion über Fischfang halten . Ich finde mich immer in der Geschichte wieder und wollte auch selbst mal etwas schreiben aber ich glaube dazu braucht man Talent welches ich leider nicht habe. Ich möchte mich hier und jetzt dazu outen ich liebe Fantasy... .und Du???

3 Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiiiebe Fantasy Romane auch, aber das weist du ja :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, komme direkt von Sandra zu Dir und da ich Bücher auch über alles liebe und mir ein Leben ohne nicht vorstellen kann, war es natürlich dein Bücherblog der mich ansprach!!
    Fantasy gefällt mir auch sehr, allerdings längst nicht alles.
    Aber gute Krimis gehören für mich auch unbedingt dazu.
    In deinem Profil habe ich gelesen, das Du Miss Marple Filme magst, ich auch und ich kann sie mir (sowie gestern abend!) immer wieder ansehen!!
    Werde nun öfter mal bei Dir vorbei kommen um zu schauen was es Neues gibt :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    bin soeben über deinen Blog gestolpert... auch ich lese sehr gerne, allerdings habe ich nicht so viel Zeit dafür. Wenn dann meistens abends vorm Schlafen.
    Am liebsten lese ich alles was Spannend ist, Forensik und Serienkiller - genau mein Ding!!! Meine Tochter meint immer Mama das ist doch dooof!!!
    Allerdings muss ich Dir auch zustimmen, was Jugendbücher und Fantasy betrifft. Ich habe die drei Panem-Bücher regelrecht verschlungen! Die kennst Du bestimmt auch, oder?!
    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen