Sonntag, 15. Mai 2011

Ich schreib dir morgen wieder
Tamara hat immer im Hier und Jetzt gelebt - und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist ... Wunderschön! Ein Muss für alle Cecelia-Ahern-Fans und für Leserinnen magischer Romane
Der Club


Tamara, ein reiches und verwöntes Mädchen wird gezwungen mit ihrer Mutter aufs Land zu ziehen. Der Tod des Vaters ist noch nicht überwunden und das Geld geht auch zu neige. Hier begegnet sie einem jungen Mann der mit der rollende Bücherei übers Land fährt und findet bei ihm ein leeres verschlossenes Buch.... 
Es passieren einige merkwürdige Dinge . Was nun im einzelnen passiert verrate ich nicht aber manche Dinge kommen total überraschend aber vieles ist auch vorhersehbar.





Dieses Buch habe ich mir in der Bücherei ausgeliehen und machte einen guten Eindruck.

Als ich zu Ende gelesen hatte dachte ich mir ...und das war´s???
Ich war doch etwas enttäucht und hätte mir den Schluss etwas länger gewünscht.

leicht zu lesen         ***
Spannung                  **
vorhersehbar             **
noch mal lesen            *

Es ist eher eine leichte Sommerlektüre .

Gruß Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen