Montag, 2. Mai 2011

Adams Erbe vonAstrid Rosenfeld

Adams Erbe


Adam Cohen ist 1938 achtzehn Jahre alt. Edward Cohen wird um das Jahr 2000 erwachsen. Zwei Generationen trennen sie - aber eine Geschichte vereint sie. Von der Macht der Familienbande und der Kraft von Wahlverwandtschaften erzählt dieses Debüt, und davon, dass es nur einer Begeg- nung bedarf, um unser Leben für immer zu verändern." Weltbild"  





Dieses Buch ist nicht mein favorit.
Gelesen im April und noch immer nicht fertig.Also ich kann euch nicht versprechen ob ich es zu Ende lese weil mir die Handlung aus den Jahren 1933-1945 zu lang und auch zu sehr unter die Haut gehen. Der erste Teil ist schnell gelesen aber der Zweite in diesem Buch ist nicht so mein Ding. LG

Meine Bewertung : 


                               leicht zu lesen *
                               Historiches    ***
                               Gefallen         *



Jeder hat seinen Geschmack und meinen seht Ihr in meiner Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen